RENNTEAM
DECKRÜDEN
HINTERGRUND
FOR SALE

SHAKTOOLIK

Shaktoolik war der geschützte Zwingername für unsere Siberian Huskies. Heute benutzen wir diesen Zwingernamen auch für unsere Skandinavischen Hounds.
Wir möchten Hunde haben (und mit ihnen arbeiten), die freundlich und aufgeschlossen sind gegenüber Menschen, und die uns lieben. Wir möchten Hunde haben, die Vertrauen zu uns haben und die einfach im Umgang sind. Unsere Hunde sollen gern mit uns arbeiten, sie sollen merken, wann wir mit ihnen zufrieden sind. Sie sollen das Arbeiten vor dem Schlitten ebenso lieben wie das Spielen auf der Wiese.

Wir möchten Hunde sehen, die anatomisch exzellent gebaut sind. Hunde, die einen Stoffwechsel haben, der ihnen Leistung über lange Zeit und mit hohem Tempo erlaubt. Unsere Hunde sollen leistungsbereit sein, solange sie entsprechend gehalten, trainiert und ernährt werden.
Unser Ziel ist ein Hound – Team in der unlimitierten Klasse, das in der Lage ist, auch auf höchstem Niveau in der Spitze wettbewerbsfähig zu sein. Das Gewinnen von Rennen und Titeln zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Aber das Wichtigste ist die Freude an der Arbeit mit Hunden.

INTERESSE GEWECKT?

AKTUELLES

Hier finden Sie alle News, Ergebnisse und neusten Ereignissse

März 2023

NORWAY TRAIL …

Read more

Februar 2023

NORWEGISCHE MEISTERSCHAFT MD 12 …

Read more
This site is registered on wpml.org as a development site.